Abschalten, entspannen, schöne Stunden am Wasser - Mitsegeln OHNE Segelkenntnisse
  Abschalten, entspannen, schöne Stunden am Wasser - Mitsegeln OHNE Segelkenntnisse 

Gäste-Meinungen

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Dr. Gernot Fellner (Dienstag, 30. August 2016 22:14)

    Mast- und Schotbruch, Robert, und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel mit Deinem Segeltraum für Geniesser!
    Gut Wind wünscht Gernot Fellner
    Union-Yacht-Club Attersee

  • Fam. Steininger (Sonntag, 28. August 2016 08:54)

    Robert hat uns gestern einen unvergesslichen Nachmittag auf seinem Segelboot bereitet. Meine Frau und unsere Kinder genossen die Faszination Segeln und den Traunsee in vollen Zügen. Ich kann diese
    Möglichkeit jedem nur wärmsten Empfehlen. Robert ist ein sehr sympathischer Mensch und natürlich ein super Segler. Wir freuen uns schon jetzt auf eine Wiederholung.

  • Detlef Stahr (Mittwoch, 25. Mai 2016 14:35)

    "Der Sinn des Lebens ist der, den Du ihm gibst"

    Auch ich kam in den Genuss Robert, erstens kennen zu lernen und zweitens mit ihm segeln zu dürfen. Ich habe den Eindruck gehabt, dass ich meine "Last" am Ufer zurückgelassen habe und nur meine Seele
    spürte. Diese wurde vom Wind gestreichelt und vom Wasser wieder erfrischt. Selbst auf dem Wasser kann man sich erden.
    Für mich war das ein unvergesslicher Tag mit dem sehr erfahrenen Segler Robert.
    Ich werde bald wieder "seelen" gehen......

  • Gerda & René vom Traunsee (Freitag, 20. Mai 2016 13:32)

    Eine spontane Eingebung brachte uns am Mittwoch,18.05.16 zu Robert und seiner Nr.207. Nach anfänglicher Flaute und Zögern ging es hinaus auf den See, wo wir schließlich jede Menge Wind in die Segel
    bekamen und unserer Leidenschaft frönen konnten. Robert, als gestandener "See"-Mann, ließ uns vieles selber probieren und erklärte sehr fachmännisch. Rundum ein Tag wie im Paradies für
    Anfänger-Segler. Robert ist als Mensch und Fachmann dafür wärmstens zu empfehlen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Traunsee-Yachting